Beratung für kleinere Unternehmen und Gründer – Termin in Delmenhorst

8/2017 vom 2. Februar 2017
Oldenburg/Delmenhorst. Gemeinsam mit den Wirtschaftsförderern bietet die Oldenburgische Industrie- und Handelskammer (IHK) an verschiedenen Orten im Oldenburger Land Beratungstermine für kleinere Unternehmen und Existenzgründer an. Nächste Station ist Delmenhorst.
Am Mittwoch, 8. Februar 2017, können sich Unternehmerinnen und Unternehmer in Delmenhorst, Lange Straße 128, in Einzelgesprächen rund um den betrieblichen Alltag beraten lassen. Termine und konkrete Schwerpunkte können bei der Anmeldung vereinbart werden. Der Beratungstag von 9 bis 17 Uhr findet statt in Kooperation mit der Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft.
Die Beratungen sind kostenfrei. Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Ansprechpartnerin bei der IHK ist Brigitte Deye, Telefon 0441 2220-306, E-Mail deye@oldenburg.ihk.de.
Alle Termine aus der Reihe „Wirtschaft konkret – Veranstaltungen für die betriebliche Praxis“: www.ihk-oldenburg.de/wkv.